UKRAINISCHER INNENMINISTER DES KIEWER REGIMES AVAKOV WIRFT WASSERGLAS AUF SAAKASCHWILLI !!!

Es kommt immer öfters zu heftigen Streitigkeiten und Drohungen innerhalb des blutigen Kiewer Regime. So auch vor wenigen Tagen – als es auf dem sog. “Rat für Reformen” des Kiewer Regimes zum heftigen Streit und Beleidigungen zwischen dem ukrainischen Regime-Innenminister Arsen Avakov und dem aktuellen Gouverneur der südukrainischen Region Odessa – Mihail Saakaschwilli kam. Jetzt hat Avakov das Video ins Netz gestellt.

Kriegsverbrecher (Massaker in Süd-Osetien) & georgischer Ex-Präsident Saakaschwilli unterbrach ständig den ukrainischen Regime-Innnenminister – und warf ihm und dem gesamten ukrainischen Mininisterkabinett des Kiewer Regimes heftige Korruption vor. Avakov verlor die Nerven und sprach von versteckten Milliarden Saakaschwillis, und dass er sich alsbald dafür verantworten wird. Danach warf Avakov ein Wasserglas auf Saakaschwilli – siehe ab Minute 2:35. Poroschenko beendete die Ratssitzung.

Der Streit ging danach aber trotzdem weiter – und der Regime-Premier Jazenjuk mischte sich ein. Er riet Saakaschwilli alsbald aus der Ukraine zu verschwinden. Saakaschwilli beschimpfte den Regime-Minster als Dieb und Betrüger.

+++ ES BRODELT +++ Scheinbar läuft es nicht besonders gut innerhalb des blutigen und pro-amerikanischen ukra-faschistischen Kiewer Regime. Es scheint dort richtig zu brodeln! +++

Schreibe einen Kommentar